AKTUELL!

DU

  • …fährst gerne mit dem Rad, Trekkingbike, Mountainbike… und möchtest das immermehr „begehrte Fahrgefühl“ auf einem EBIKE kennenlernen oder sogar auf ein EBIKE umsteigen?
  • bist Dir unsicher indem, was Dich im Umgang mit einem EBIKE erwartet.
  • hast mitbekommen, ein EBIKE lässt sich anders fahren als ein normales Rad ohne elekt. Motorunterstützung. Es ist schon allein vom Gewicht viel schwerer.
  • hast erfahren, dass alle die, die schon einmal EBIKE gefahren und vom Schub der Motorunterstützung begeistert sind, behaupten; unterschätze die Kraft des Motors nicht…
  • hast großen Respekt oder sogar Angst vor dem Bergabfahren und engen Kurven auf unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten…
  • möchtest nicht mehr, dass Deine Unsicherheit andere Mitfahrer dazu bewegt, Dir genau zu sagen wie Du Dich wann zu verhalten hast ….
    …..Kennst Du die Ansage: „Schatz, du musst schalten!“

DU

…MÖCHTEST GERNE FÜR ALL DIESE AUSSAGEN FACHKUNDIGE UNTERSTÜTZUNG RUND UM`S „EBIKE ERFAHREN“UND IN JEDER DIESER SITUATIONEN SICHERER SEIN/WERDEN…..


…DICH betrifft all das nicht…
…aber du kennst einen LIEBEN MENSCHEN, dem das helfen würde?


Wie wär´s dann mal mit einem besonderen Geschenk?

VERSCHENKE DOCH MAL

E Bike Verleih und geführte Fahrradtouren

zentral für Siegen und das Siegerland in Netphen gelegen

Endlich nochmal runter von der Couch und rauf aufs Rad, die Natur genießen und einfach abschalten. Aber der alte Drahtesel hat schon bessere Tage gesehen und ein E Bike Kauf will bei den Anschaffungspreisen ja auch gut überlegt sein.

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir bieten dir die Möglichkeit von geführten E-Mountainbike Touren durchs Siegerland. Du siehst dich als Couchpotato?  Oder bist du doch eher Hobbysportler? Kein Problem! Wir bieten euch für jedes Fitnesslevel die passende Ebike Tour an.

Interesse geweckt? Super, dann schreib uns direkt eine Nachricht und hör nach, ob an deinem Wunschtermin noch was frei ist

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner