Entspannen am Rande des Rothaarsteigs

Genieße Deinen Aktivurlaub in unseren gemütlichen Zimmern oder besucht uns mit einer großen Gruppe und reserviert Euch das ganze Haus

Ganz egal, ob Du allein oder mit einer ganzen Gruppe unterwegs bist – bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt! Wir bieten Dir den Komfort eines Hotels, ohne die Steifigkeit oder gar Anonymität eines großen Hauses. Hier kannst Du einfach nur Du selbst sein, Dich entspannen und erholen, zur Ruhe kommen in herzlicher Atmosphäre. Komfort ist selbstverständlich bei uns – nun sind auch fast alle Zimmer mit einem eigenen Bad ausgestattet.

Schau Dir unsere Zimmer in Ruhe an und wähle das, was Dir am besten gefällt. Wir freuen uns auf Dich!

P.S. Selbstverständlich erwarteten Dich in Deinem Zimmer eine Flasche Mineralwasser (gegen Gebühr von 2 Euro) NEU: eine Tee-/Kaffeebar (erstes Getränk ist gratis) und ein frischer Bademantel